House of Perspectives
Elisa Schön

Elisa Schön

Coaching | Beratung


In vielen Startups fängt man klein an und wächst verhältnismäßig schnell. Welche Herausforderungen erleben Mitarbeiter:innen während dieser Phase?

Veränderung und Neuausrichtung, Euphorie und Krisenmanagement, Kampfgeist, Reibereien und unterschiedliche Vorstellungen. Das ist aufregend.

Aber Mitarbeiter:innen empfinden diese Phase und Dynamik zum Teil auch als frustrierend, spüren ein Führungsvakuum und Mangel an Struktur.

Führungskräfte sind konfrontiert mit täglichen Entscheidungen, Handlungsdruck, und der Herausforderung eine Kultur zu etablieren. Coaching kann hier gezielt dabei unterstützen Fokus zu erlangen, einen eigenen Kompass zur Navigation zu finden und die Resilienz zu erhöhen. 

Wie prägt Deine frühe Sozialisierung im Ausland Deine Coachingpraxis?

Durch den frühen Kontakt mit anderen Kulturen und der Integration in neue Welten, ist mein Blick auf das was Menschen empfinden, denken oder erfahren, ein sehr offener und friedlicher Blick. Für mich ist wichtig, dass Menschen sich zeigen können, dafür biete ich im Coaching einen sicheren Raum.

Sprich Elisa an

und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch.

elisa@houseofperspectives.de