House of Perspectives
Niels Schagen

Niels Schagen

Coaching | Training | Beratung


Welche Erfahrungen bringst Du mit in Deine Arbeit als Coach und Berater?

Als HR Business Partner und Personalmanager habe ich Führungskräfte und Mitarbeiter:innen jahrelang eng beraten und begleitet. Die Themen reichten von privat motivierten Karriere-Umbrüchen, der Vorbereitung auf Auslandsaufenthalte, über den Umgang mit gestiegener (Führungs-) Verantwortung und Stress, bis hin zu persönlichen Krisen.

Beim Aufbau eines internationalen Unternehmens oder der Begleitung von Phasen schnellen Wachstums habe ich selbst große Verantwortung getragen und Erfolge gefeiert. Andererseits habe ich auch krisenhafte Umbrüche, wie zum Beispiel Standortschließungen, erlebt und musste schwierige Entscheidungen treffen. Ich weiß deshalb, wie wichtig es sein kann, innezuhalten und Ziele und Verhalten zu hinterfragen, um sich neu auszurichten. Das geht im Coaching.

Als Psychologe habe ich zudem einen guten Blick für die individuelle Persönlichkeit meiner Klient:innen und ihrer Wirkung auf andere, das hilft neue Perspektiven zu erschließen und gemeinsam Lösungen zu entwickeln.

Welche Frage leitet Dich als Trainer, Coach  und Berater?

Mich leitet die Frage, wie sich Organisationen so entwickeln lassen, dass Mitarbeiter:innen ihre Arbeit mit Energie und Arbeitsfreude selbstbestimmt gestalten und so auch langfristig zum Unternehmenserfolg beitragen können .

Sprich Niels an

und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch.

+ 49 157 33325818

niels@houseofperspectives.de